Gastartikel schreiben

Du denkst darüber nach einen Gastartikel auf meinem Blog zu veröffentlichen? Die Erforschung des Nutzerverhaltens ist ein spannendes Thema. Umso mehr freue ich mich über Beiträge, die die Diskussion bereichern.

Was erwarte ich von einem Gastartikel?

Prinzipiell gibt es keine starren Regeln und ich freue mich über jeden Beitrag, der spannende Ideen und neue Denkansätze rund um das Nutzerverhalten im Web beleuchtet. Allerdings sollte dein Gastartikel

  • keine Produktvorstellung sein, die lediglich zum Zwecke der Eigenwerbung dient
  • nicht schon irgendwo anders veröffentlicht worden sein

Wenn du Interesse an einem Gastartikel hast, dann reiche deinen Themenvorschlag (gerne auch Fragen und Anregungen) über das Formular ein. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden, um weitere Details und Aspekte deines Beitrags mit dir zu besprechen.